Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(65)
1 2 3 4 5 6 7
>
(65) Giselle von Quennaudon
Mi, 5 Juli 2017 15:56:00 +0000

Nicht schlecht Andy!!
Die Fotos sind wirklich der Wahnsinn.
Kann ich dich zu einem kleinen Shooting mt meinem Hund Pino überreden?

(64) Manuela Hempel
So, 7 Mai 2017 20:31:58 +0000

Hallo Andy! LANGE NICHT GESEHEN. Wenn du dich nicht an meinen Namen erinnerst, dann an den von unserem Hund: Merlin. Ich habe heute mit Kerstin/Norbert gesprochen und so von deinen tollen Fotos erfahren. Bin echt beeindruckt. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, bis dahin, noch viele schöne Motive. LG.Manuela und Andreas

(63) Kerstin
Mo, 23 Januar 2017 23:12:31 +0000

:D Juchhu! Danke, lieber Andy! Noch am gleichen Tag das wunderhübsche kleine Zwergtaucher-Kerlchen eingestellt! Nach der Unterbrechung nicht noch mal erwischt?
Immer wieder schön in Deinen Bildern zu stöbern. Danke für Dein Sein!
Liebe Grüße
Kerstin und der Norbär

(62) Ina
So, 22 Januar 2017 20:56:41 +0000
url 

Hallo, ich bin über Dein Eisvogel-Foto auf Dein Blog aufmerksam geworden. Und hängengeblieben und gleich weiter gestöbert in Deinen wirklich ausdrucksstarken Fotos. Viele Grüße
Ina :-)

(61) Ben Hawkins
url 

Dear Andy,
My name is Ben, I'm the editor of Practical Photography magazine in the UK.
We've found an amazing image on 500px that's simply called 'Paul' and shows a dog chasing after a ball with its teeth showing. We'd very much like to publish it but we can't find a contact for the photographer - simply called Andy. However, after a bit of research we thought it might be you and wanted to ask. It's very difficult sometimes as some photographers make it very difficult to contact them, so apologies if we've got the wrong photographer.
Would you be able to drop me a line either way?
Many thanks and best wishes,
Ben Hawkins

Lieber Andy,
Mein Name ist Ben, ich bin der Herausgeber der praktischen Fotografie-Magazin in Großbritannien .
Wir haben eine erstaunliche Bild auf 500px gefunden wird einfach "Paul" genannt und zeigt einen Hund mit seiner Zähne zeigen nach einem Ball zu jagen. Wir würden sehr gerne, es zu veröffentlichen, aber wir können nicht einen Kontakt für den Fotografen finden - einfach Andy genannt. Doch nach ein wenig Forschung dachten wir, es könnte Sie sein und wollte fragen. Es ist sehr schwierig, manchmal als einige Fotografen ist es sehr schwierig machen, sie zu kontaktieren, so entschuldigen, wenn wir die falsche Fotografen haben.
Würden Sie mir so oder so eine Linie fallen können?
Vielen Dank und die besten Wünsche,
Ben Hawkins

(60) Momo
Mo, 16 November 2015 16:40:53 +0000

Alle Motive sind perfekt gelungen. Sehr schöne Bilder. Andy du hast ein guten Blick für das Schöne
Weiter so

(59) Tonia
Mo, 16 November 2015 13:56:37 +0000

Huhu Andylein,

da ich gerade auf deiner Seite bin.....schnell mal ein lieber Gruß an Dich und Deine schönen Bildchen.

Das Tonchen

(58) Timo
Di, 18 August 2015 13:44:01 +0000
url 

Hi!

Schade dass man nicht direkt an das Bid kommentieren kann. Der Hund mit dem Ball ist Hammer!

LG
Timo

(57) Mario Görs
Mo, 4 Mai 2015 22:17:30 +0000

Hi Andy

Toller Blog mit noch tolleren Bildern.
Wollte mal vorbeischauen und "Tag" sagen !
Weiterhin "gut Bild"

Grüsse
Mario

(56) Spookyman
Do, 19 Februar 2015 15:12:12 +0000

Hallo Andy,
nachdem ich das Bild Run gesehen hatte (im anderen Forum), habe ich mir erlaubt auch mal auf deinen Blog zu gehen. WOW richtig gute Bilder gibt es hier zu sehen. Werde wohl von nun an öfter mal vorbeischauen. :)

Gespenstische Grüße
Spookyman

>
 Oben
© 2011 Andy Schwohl. All Rights Reserved. Powered by